Über uns…

Wir sind Jens und Dana. Kennengelernt haben wir uns über Freunde, die der Meinung wir müssten uns unbedingt mal kennenlernen. Und was soll man sagen? Sie hatten wohl recht…

Kennengelernt haben wir uns dann schließlich an einem heißen Sommertag. Man kennt es, irgendjemand hatte an eine Wassermelone, nicht jedoch an eine Möglichkeit des aufschneidens gedacht. 

So versuchte Dana also mit dem Wohungsschlüssel die Melone zu schneiden. Kam jedoch schnell an Ihre Grenzen. Die Blutspendenkarte von Jens erledigte dann den Rest. 

Auch wenn wir letztlich eine köstliche (und wohlverdiente) Melone verzehren konnten, können wir diese Methode des Aufschneidens nicht weiterempfehlen….

Dies ist unser erster Urlaub in Österreich (hier auf dem Campingplatz am ersten Tag, relativ nahe noch der deutschen Grenze).

Von Anfang an haben wir über Viele Dinge gesprochen die wir in unserem Leben gerne erreichen würde. Eine davon ist das Leben auf einem Hausboot (vielleicht nicht einmal unrealistisch)

Nach oben